Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von SICKO

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

SICKO

32, Weiblich

1. Freshman

Re: Assoziationskette

von SICKO am 15.04.2026 23:04

Lithium

Antworten

SICKO

32, Weiblich

1. Freshman

SICKO here, reporting for duty!

von SICKO am 15.04.2026 17:58

So!

Hi, liebe Leute :>

Eigentlich gibt's gar nicht so viel über mich zu sagen – ich bin ein eher schreckhaftes Wesen, bisschen schüchtern, bisschen verschlafen, dafür oft unerwartet weird und kinky. Was noch? Ich nehme mich nicht allzu ernst. Außerdem lebe ich gern so ein wenig nach den Devisen "leben und leben lassen" und "cool bleiben, Leute, wir sitzen alle im selben Boot". Das gemeinsame Schreiben zähle ich schon seit vielen, vielen, vieeelen Jahren zu meinen allerliebsten Hobbys dazu. Gleich darauf folgen dann so Sachen wie ... Bücher lesen. Basteln. Gärtnern. Oh, und zocken tu ich auch ganz gern, hauptsächlich auf meiner PS5, außerdem gucke wahrscheinlich sehr viel öfter schlechte Horrorfilme, als für irgendjemanden gesund sein kann.

Beim Schreiben mag ich's gern bunt durchgemischt, bisschen was von allem, sozusagen. Ich inhaliere jegliche Art von Drama, wobei mir prinzipiell erstmal nichts zu blutig, zu heftig und/oder zu abgedreht bzw. zu kitschig ist. Insbesondere beim gemeinsamen Schreiben gilt für mich – solange nur mein Schreibpartner voller Liebe und Begeisterung dafür ist, höre ich mir alles zumindest einmal an.

So. Das war's auch schon.
Ich freu mich von euch zu lesen ♡

Antworten

SICKO

32, Weiblich

1. Freshman

Re: Playlist - Zufallslied!

von SICKO am 15.04.2026 16:47

THOT SQUAD – HOES DEPRESSED

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite