Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 19454 | 19455 | 19456 | 19457 | 19458 ... 19515 | » | Letzte
Die Suche lieferte 195148 Ergebnisse:
Write.
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Write. am 22.06.2015 23:05Hey guyyyyys
Ich suche ein Rollenspiel von der TV-Show "The Next Step". Hoffentlich finde ich hier auch einen solchen Junkie!
Was ihr wissen müsst?
• Ihr MÜSST die erste Staffel gesehen haben!
• Es kann sein, dass ich euch Spoiler, falls ihr nicht Staffel zwei und drei gesehen habt
• Ich schreibe nur im Roman
• Wir können gerne 2x2 schreiben
• Will unbedingt die Jiley Story einfügen (müssen aber nicht riley und James heißen)
• Ich schreibe NUR auf Kik, da ich hier sehr selten Online komme
• Ihr solltet nicht nach zwei Tagen schon aufhören
• Öfters zurück schreiben
• Ich bringe euch nicht um, falls ihr irgendwelche Anregungen oder sonst was habt
Das war's eigentlich. Also, falls ihr interessiert seid, könnt ihr mich ja gerne auf Kik anschreiben, würde mich sehr freuen!
Kik-Name: okayokayy.
skydive
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von skydive am 22.06.2015 22:32"Sorry, aber das (P)RS geht mir momentan mega auf den Sack und eigentlich habe ich gar keine Lust gerade zu schreiben, aber weil du dann gleich pissig bist, tu ich dir mal den Gefallen. Ach ja, fick dich."
SirenWave
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von SirenWave am 22.06.2015 22:27Guten Abend ^-^
Wie die meisten hier bin ich auf der Suche nach einem langanhaltendem Rollenspiel. Zurzeit hätte ich mal wieder lust auf ein Rs, das in Richtung Horror/mystery geht oder auch Fantasy.
- Schreibe lieber in Roman
- Schreibe sowohl 1x1 als auch 2x2
- Bei der Rollenverteilung bin ich Flexibel
- Habe nichts gegen Intimere oder Brutalere Szenen
- Bin meist erst Abends Online
- Spiele keine Zwangs, Star oder Wg Rollenspiele
Storys habe ich zwar ein paar in diese Richtung, jedoch können wir uns auch etwas ausdenken oder du bringst auch Storys mit. Ihr könnt mich auch für andere Genrre-Richtungen anschreiben. Außerdem bin ich immer für ein Hungergames und Harry Potter Prs zu haben.
Bitte keine Nachrichten in denen nur "Prs?" steht oder das ihr nur Mädchen schreibt.
Wer Interesse an einem Langanhaltendem Rollenspiel hat kann sich gerne per Nachricht bei mir melden. :)
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Herbstwind am 22.06.2015 22:26Pscht. @a-u-d-i-t-o-r-e :*
"Wuhu, mein/e Lieblingspartner/in ist mit dem Handy on und es kommen daher nur kürzere Beiträge!"
"Ich soll entscheiden, ob wir die Sexszene spulen oder nicht? Geht klar."
Jules
Gelöschter Benutzer
Re: Alte goSupermodel User!
von Jules am 22.06.2015 22:18Hieß' auf gSm Silent Detroit, und davor AtlanticaGamerin.
Rin
Gelöschter Benutzer
Restless
Gelöschter Benutzer
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von Restless am 22.06.2015 22:00Ich hasse es, wenn...
...man selber einen langen Beitrag schreibt und von demgegenüber nur fünf Zeilen kommen.
...mich Leute anschreiben, man alles bespricht und sie dann sagen, dass sie nur die Frau schreiben, obwohl man ausdrücklich stehen ha, dass man NUR die weibliche Rolle spielt.
...man nicht (zumindest) ein wenig Grammatik und Rechtsschreibung beherrscht.
...Leute sich nicht mit eigenen Ideen einbringt.
Jules
Gelöschter Benutzer
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von Jules am 22.06.2015 21:58Ich kann die RS'e nicht ausstehen, wo die Kerle total aggro drauf sind, am besten noch rauchen, saufen und 'ne schwere Kindheit hatten. Oh, und die hassen Girl und mobben die, ist ja immer so. Und am Ende verknallen die sich in die und beschützen die, obwohl der Kerl die vorher mega fertig gemacht hat.
Und bei den Mädels hasse ich diese Weicheier Steckis. "Schüchtern, freundlich, nett, süß, kann auch anders", dann noch, dass sie gemobbt wird und am besten sieht die dann noch wie ein Supermodel aus. Und natürlich, das darf ich nicht vergessen, kann die 239034 Sprachen beherrschen (ok, es gibt nicht so viele, aber ihr wisst, worauf ich hinaus will!) und hat am besten noch viele Freunde. Am besten ist die noch 25% Russin, 15% Japanerin, 50% Franzosin und, ach, keine Ahnung...3,141% Thai. So'n richtig exotisches weißes Brot. Ungefähr wie bei dem Bild (nicht von mir, habs auf tumblr gefunden)
Ganz schlimm finde ich es auch, wenn sich Charas nach 2-3 Seiten lieben und küssen. Oder wenn die bei Zwangis sich nach 4 Seiten lieben, da könnte ich das Kotzen kriegen. Ist ja nicht so, dass man vermutlich die Person, die man heiraten musste, nie lieben wird, aber egaaaal.
Restless
Gelöschter Benutzer
Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?
von Restless am 22.06.2015 21:43Durch Gsm, ich wollte da mal wieder vorbbei schauen und habe dann gemerkt, dass es bald kostenplfichtig, wird naja und dann bin ich auf 'Rollenspielhimmel' aufmerksam geworden,
Mi_Chan
Gelöschter Benutzer
Re: Alte goSupermodel User!
von Mi_Chan am 22.06.2015 21:36Glaube wir waren auch mal befreundet. xD
Hieß/heiße da Mi_Chi
:3


Antworten